Jetzt auch gerne hier: emmdee

  • Hallo liebe Forenfreunde,


    als langjähriger Urlauber aus der Metropole Ruhr, den es immer wieder auch auf die Kanaren zieht, freue ich mich über diese (neue) Seite und wünsche dem Betreiber Sebastian viel Erfolg.


    Gerne kann ich einige Eindrücke, speziell zu Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa hier in nächster Zeit mit einbringen.


    Meine Hobbys sind u.a. neu eröffnete und renovierte Hotels für die Urlaubsplanung und Alles rund um Flüge und Fluggesellschaften. Hier speziell die, die Kanarischen Inseln ansteuern.


    Man liest sich ...

    LG emmdee

  • Willkommen emmdee,


    freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. Darf ich fragen, wie Du auf das Forum aufmerksam geworden bist?


    Gerne kann ich einige Eindrücke, speziell zu Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa hier in nächster Zeit mit einbringen.

    Ich bitte darum! :smiling_face:


    Meine Hobbys sind u.a. neu eröffnete und renovierte Hotels für die Urlaubsplanung

    Wie darf man das verstehen? Bist Du gerne selbst in neuen Hotels unterwegs oder planst Du für Andere?

  • Den Kanaren-Chat habe ich über Google gesucht, weil ich speziell nach einem Forum für Lanzarote suchte.

    Leider waren 2 deutschsprachige Foren-Angebote nicht mehr online.


    Beides. Meine Webseite listet neue und renovierte Hotels weltweit nach Regionen und Eröffnungstermin.

    Aber dann auch spezielle Einzelseiten für die einzelnen Kanareninseln. Gerne stelle ich bei Interesse

    die neuen Hotels hier auch vor.


    Kleiner Hinweis noch: Mit La Graciosa gibt es offiziell mittlerweile 8 Kanareninseln ( die bewohnt sind)

    Da die Insel nur von Lanzarote aus erreichbar ist, wäre eine Zuordnung wie "Lanzarote und La Graciosa" gut.


    Ebenso vermisse ich La Gomera und El Hierro, die dann unter Teneriffa gut zu finden wäre.

  • Gerne stelle ich bei Interesse

    die neuen Hotels hier auch vor.

    Sehr gerne. Ich freue mich über jeden, der sich insbesondere jetzt am Anfang mit Inhalten beteiligt, damit das Forum wachsen kann. Falls ich irgendwie behilflich sein kann, sei es durch neue Unterforen oder dergleichen, melde Dich gerne.


    Da die Insel nur von Lanzarote aus erreichbar ist, wäre eine Zuordnung wie "Lanzarote und La Graciosa" gut.

    Das ergibt für mich Sinn. Ich habe das Forum kurzfristig umbenannt.


    Ebenso vermisse ich La Gomera und El Hierro, die dann unter Teneriffa gut zu finden wäre.

    Hier bin ich unsicher, denn mein Gedanke (den wir gerne diskutieren können), war schon, dass jede Insel ihre eigenen Bereich erhält, damit Leute sich wirklich mit Gleichgesinnten austauschen können. Wenn ich z. B. auf La Gomera lebe, möchte ich mich als Local vermutlich vorrangig mit anderen Besuchern von La Gomera austauschen, oder? Insofern bräuchte jeder diese Inseln einen eigenen Bereich. Wir können das aber sehr gerne mal im Bereich Vorschläge diskutieren, damit wir Deine Vorstellung dafür nicht missbrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!