Recent Activities

  • Hubsi62

    Thread
    Ich hätte mal eine Frage zu den Steuern auf den Kanaren.

    Die Kanarischen Inseln haben ja nur die soganannte IGIC (7%).
    Bislang war es so das diese Steuer bei allen Rechnungen z.B. in Restaurants im Endbetrag bereits enthalten war. Also so wie bei uns in…
  • Hubsi62

    Replied to the thread Hat ein Forum überhaupt Sinn?.
    Post
    Ich sehe das auch wie Sebastian.
    Ich persönlich habe mit den Sozialen Netzwerken rein gar nix am Hut.
    Aber die Diskussion gibt es ja auch schon reichlich.

    Man sollte dieses doch sehr schöne Formun jodoch mal wieder etwas anfreuern :thinking_face:
  • Hubsi62

    Post
    Aus einer ursprünglichen einmaligen Reise in 2016 sind wir irgendwie auf Lanzarote hängengeblieben . Wir waren bis jetzt 8 mal auf der Insel.
    Und ich würde auch Puerto Del Carmen empfehlen. Der Ort liegt zentral und somit ideal für Ausflüge.

    Die ersten 2…
  • Hubsi62

    Post
    Mein Ranking sähe so aus

    1. Lanzarote
    2. Gran Canaria
    3. Fuerteventura

    Da Baden auf den Karanren nicht so unser Ding ist fällt die unsere Wahl auf Lanzarote. Genauer Puerto del Carmen.
    Die Insel ansich ist sehr vielseitig und hat im Prinzip für jeden etwas…