Karl Heinz ist dabei

  • Guten Tag zusammen,

    ich bin Karl Heinz, in den besten Jahren (:winking_face:) und schon vor 10 Jahren nach Gran Canaria ausgewandert.


    Das ganze hat mit einer Ferienwohnung angefangen aus der mittlerweile drei geworden sind. Meine Frau und ich kümmern uns um die Vermietung dieser Wohnungen und einer handvoll weiterer Wohnungen, weshalb wir häufig Urlauber vermitteln und manchmal als Reiseveranstalter fungieren. Falls also Interesse besteht, gerne melden :smirking_face:


    Ich bin auch im Gran Canaria Insider Forum aktiv um das sich jedoch niemand mehr kümmert und das wirklich in die Jahre gekommen ist. Deshalb finde ich die Idee hier gut und werde hin und wieder vorbeischauen bis hier mehr los ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl Heinz,


    vielen Dank und schön dass Du hier bist!


    Meine Frau und ich kümmern uns um die Vermietung dieser Wohnungen und einer handvoll weiterer Wohnungen, weshalb wir häufig Urlauber vermitteln und manchmal als Reiseveranstalter fungieren.

    Das kingt interessant. Wenn Du magst, kannst Du dafür gerne einen separaten Beitrag erstellen (sobald das Unterforum dafür da ist :zipper_mouth_face:). Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Interesse daran haben könnte. Zumindest wärst Du damit der erste hier :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!