Ich bin Florian

  • Hey ich bin Florian, mitte 30 und regelmäßig auf Lanzarote. Hab mich in die Insel verliebt :winking_face_with_tongue:


    Bin eigentlich in einem anderen Forum aktiv aber fand die Idee hier klasse und möchte das gerne unterstützen.

    Nicht böse sein wenn meine Aktivität etwas mau ist bis wir hier ein gewisses grundrauschen haben.

    Werde aber versuchen mich mit einigen themen einzubringen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Florian,


    freut mich, dass Du da bist :thumbs_up:

    Nicht böse sein wenn meine Aktivität etwas mau ist bis wir hier ein gewisses grundrauschen haben.

    Das kann ich nachvollziehen. Wir werden noch ein paar Tage oder Wochen brauchen, um das Forum komplett einzurichten und anschließend mit der Vorstellung beginnen. Würde mich aber sehr freuen, trotzdem Beiträge von Dir zu sehen :smiling_face:

  • Hallo Miteinander,

    ich bin soeben auf diese Seite gestossen und mach gleich Nägel mit Köpfen mit meiner Anmeldung.

    Ich lebe mit meinem Mann seit einem guten Jahr auf Teneriffa, in einem kleinen Dorf Namens Taganana, weit weg vom Massentourismus und bauen hier unser Leben auf.

    Wir stellen Unikat, Mode und Accessoires her, unsere Firma heißt EWIG.

    Noch sind wir mit dem Aufbau beschäftigt. Ich bin auf der Suche nach einem Verdienst und falls jemand von euch in der Nähe wohnt und Hilfe nenötigt,freue ich mich über eine Nachricht. Ich bin Ergotherapeutín, biete manuelle Sribben-Therapie an und gelernte Damenschneiderin. Helfe im Haus, in der Betreuung und vieles mehr! Bitte einfach melden. 0049 177 5989827

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!