Suche Unterkunft zur Kurzzeitmiete über den Winter

  • Hallo zusammen,


    ich möchte 2024 gerne mit meiner Freundin auf den Kanaren überwintern und bin daher auf der Suche nach einem möglichst günstigen Apartment für mehrere Monate (grundsätzlich alles zwischen 2-6 Monaten, wenn der Preis stimmt). Wichtig ist mir eine gute Lage (strandnahe, Supermärkte nicht erst im nächsten Dorf) und ein Balkon mit Aussicht (fürs Home Office).


    Vielleicht findet sich ja jemand oder jemand kennt jemanden oder hat anderweitig Tipps für mich :winking_face:


    Danke

  • Das Bahia Calma Beach an der Costa Calma auf Fuerteventura hat auch einige private Vermieter. Wichtig wäre die Lage. Studios liegen teilweise im Souterrain, aber es gibt auch Bungalows mit Terrasse und Dachterrasse. Ob das preislich deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich nicht. Vielleicht mal über die Rezeption anfragen.


    Hotel Bahía Calma Beach | Fuerteventura - Offizielle Website


    Hatte mich da neulich mal ein wenig informiert, aber ist momentan kein akuter Bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!