Farben im Logo

  • Mir gefällt das Logo grundsätzlich sehr gut, allerdings ist mir am iPhone aufgefallen dass der dunkelblaue Schriftzug schlecht lesbar ist. Vielleicht liegt es auch an meinem Gerät aber ich denke dass das Logo mehr Kontrast haben sollte. Die anderen können sich dazu ja auch mal kurz äußern.

  • Danke für das Feedback Karlo


    Ich verstehe den Punkt und stimme zu. Am PC ist es in Ordnung, aber auf dem Handy ist es nicht mehr so schön.


    Wir waren am Anfang nicht sicher, welche Farben wir überhaupt für das Forum verwenden wollen. Der aktuelle Stil entspricht noch den Standardfarben, die wir ggf. ändern wollten. Ich find aber auch, dass die Blautöne ganz gut passen und angenehm zu betrachten sind.


    Deshalb werde ich mit dem Logo mal etwas herumspielen und es Alternativen vorschlagen :thumbs_up:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!