Günstige Ferienwohnungen auf Gran Canaria (Dein persönliches Reisebüro)

  • Hallo zusammen, ich bin Karlo und lebe seit 10 Jahren auf Gran Canaria. Meine Frau und ich verwalten mittlerweile mehrere Ferienwohnungen (meist von deutschen Eigentümern) und fungieren bei unseren Bekannten und deren Bekannten schon länger als eine Art Reisebüro :winking_face_with_tongue: .


    Wir suchen für euch den passenden Ort bzw. die passende Wohnung, geben euch Tipps bei der Buchung des Fluges, organisieren den Transfer (oder holen euch selbst ab) und erklären euch bei einer entspannten Tasse Café con leche (Milchkaffee), was es auf Gran Canaria zu sehen und zu erleben gibt. Wir haben auch direkte Kontakte zu den örtlichen Reiseveranstaltern, über welche ihr Ausflüge und Kombi-Tickets oder dergleichen buchen könnt. Mit anderen Worten: wir helfen euch umfassend dabei, dass euer Gran Canaria Urlaub ein voller Erfolg wird und dass ihr nicht in die üblichen Kostenfallen (z. B. bei den Mietwagen oder Ticketverkäufern) tappt.


    Was wir davon haben? Nun ja, wir haben in erster Linie etwas davon, dass ihr in einer unserer eigenen oder einer von uns verwalteten Ferienwohnung bucht. Desweiteren liegt es in unserem Interesse, Gran Canaria als Urlaubsort zu vermarkten. Zudem können wir euch ggf. bestimmte Ausflüge privat anbieten (falls ihr keinen Mietwagen habt und weil wir uns immer auf deutsche Urlauber freuen). Ich hoffe diese Transparenz sorgt für Vertrauen, denn das sollte der Hauptgrund sein, warum ihr uns kontaktiert: wir schwafeln euch nichts auf, wir sind ehrlich und wir möchten, dass ihr euch wohl fühlt und wieder kommt.


    Wir verwalten bzw. vermitteln knapp 20 Ferieneinheiten in den beliebtesten Urlaubsorten (Playa del Ingles, Maspalomas, Puerto de Mogan und Las Palmas). Darunter sind wenige Luxus-Apartments, aber vor allem durchschnittliche, gepflegte und hervorragend gelegene Ferieneinheiten für 2-3 Personen (in direkter Strandnähe oder mit Meerblick). Preislich liegen diese bei den üblichen 80€-150€ pro Nacht. Wer zeittechnisch flexibel ist oder einen längeren Aufenthalt plant, kann sehr gute Schnäppchen erhalten (um die 60€/Nacht). Insbesondere für Leute, die kurzfristig einspringen wollen, haben wir einen Verteiler, in dem es regelmäßig unschlagbare Angebote gibt (z. B. eine Woche Apartment mit Meerblick für 300€, kein Scherz!). Die erste Buchung erfolgt über Booking und sobald wir euch kennen geht es auch direkt über uns, womit ihr noch ein paar Bierchen sparen könnt.


    Falls ihr an unserem Angebot interessiert seid, meldet euch einfach per Privatnachricht und schreibt mir, was genau ihr sucht. Unsere gesamte Beratung ist selbsterklärend unverbindlich, das heißt ihr könnt euch alle Infos von uns holen und dann in Ruhe entscheiden, was ihr machen wollt. Wer generelle Fragen hat, kann sie auch gerne hier drunter schreiben!


    Würde mich freuen, den ein oder anderen bald auf Gran Canaria begrüßen zu dürfen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Karlo, die Idee gefällt mir!


    Ich weiß, dass es am Anfang etwas aufwendiger ist, aber ich glaube es wäre sinnvoll, wenn Du zumindest ein paar Wohnungen zeigen würdest, oder kommt das noch / benötigst Du dabei Hilfe was die Funktionen des Forums betrifft? :smiling_face_with_halo:

    wir helfen euch umfassend dabei, dass euer Gran Canaria Urlaub ein voller Erfolg wird und dass ihr nicht in die üblichen Kostenfallen (z. B. bei den Mietwagen oder Ticketverkäufern) tappt.

    Das halte ich für absolut sinnvoll, denn ich selbst habe bei meinen Urlauben schon zig Fehler gemacht, die man einfach hätte vermeiden können. Was hältst Du davon, die wichtigsten Tipps in einem Beitrag zu veröffentlichen? Ich verstehe, dass Du es als Dienstleistung siehst, aber ich denke niemand hat etwas davon, wenn Urlauber über den Tisch gezogen werden. Jedenfalls würde ich mich darüber sehr freuen und den Beitrag auch gerne anpinnen, damit er prominent ersichtlich ist :winking_face:

  • Hallo Sebastian ich verstehe deinen Punkt!


    Wir suchen vor allem nach Kandidaten, die möglicherweise zu regelmäßigen Gästen bei uns werden. Unsere Klienten und wir wollen lieber Qualität statt Quantität in unseren Apartments, denn es bringt nichts die Buden auf Biegen und Brechen voll zu kriegen mit Leuten die dort hausen wie im wilden Westen. Deutsche gehören zwar generell zu den ordentlicheren Gästen aber dennoch bevorzugen wir das Prinzip des gegenseitigen Vertrauens und möchten daher Stammgäste gewinnen. Das hat für unsere Gäste nur Vorteile denn uns liegt ihre Zufriedenheit sehr am Herzen.


    Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt, um überhaupt mal ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich habe ich eine kleine Mappe mit ausführlichen Informationen und Bildern zu jeder Wohnung und die gebe ich auch gerne bei der ersten Anfrage raus, aber ich möchte dafür zumindest den Kontakt hergestellt haben. Ich hoffe das ergibt Sinn und ist irgendwie verständlich.


    Du hast aber trotzdem Recht und deshalb werde ich zumindest 2-3 Apartments vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!