Login und Abmelden

  • Hey,


    ich habe die Funktion gerade einmal selbst gesucht. Sie ist mobil zu erreichen, indem Du einmal auf Dein Profilbild klickst und in der nächsten Ansicht noch mal auf das Profilbild (wo standardmäßig die Benachrichtigungen angezeigt werden). Dann findest Du ganz unten den Button zum Abmeden.


    Darf ich fragen, warum Du Dich mobil immer wieder abmelden möchtest? Sind das Sicherheitsbedenken?


    lg

  • Hat mit dem Forum nicht direkt zu tun. Aber ich finde es nicht unbedingt richtig, wenn man im Forum als anwesend geführt wird und gar nicht dabei ist. Gerade wenn man vielleicht selbst gerne eine auch mal direkte Antwort hätte und diese zuvor gestellt wurde, weil jemand Anderes gerade mutmaßlich online ist.


    Und danke für die Möglichkeit

  • Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig versteh, aber die Anzeige online hast Du in jedem Fall nur, wenn Du kürzlich das Forum geöffnet hast. Wenn Du nach x Minuten auf der Seite nichts mehr gemacht hast, wirst Du auch nicht mehr als online angezeigt. Du brauchst Dich dafür also nicht abmelden.


    Unabhängig davon kannst Du Deinen Status auch generell verstecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!