La Isla Bonita La Palma: Die nordwestlichste Insel der Kanaren zwischen Urwald und Vulkanen

  • emmdee

    Hat den Titel des Themas von „La Isla Bonita La Palma die nordwestlichste Insel der Kanaren zwischen Urwald und Vulkanen“ zu „La Isla Bonita La Palma: Die nordwestlichste Insel der Kanaren zwischen Urwald und Vulkanen“ geändert.
  • Hey, danke für die Info!


    Meine Freundin und ich fanden La Palma sehr interessant. Man merkt sofort, dass die Insel bei weitem nicht so touristisch geprägt ist, wie die Anderen.


    Hast Du den Artikel verlinkt, weil Du ihn interessant findest oder bist Du selbst Autor? Ich frage nur aus Interesse und würde mich freuen, wenn wir insgsamt mehr Reiseberichte von Nutzern im Forum hätten. Insofern möchte ich Dich gerne einladen, Deinen eigenen Reisebericht im Forum zu veröffentlichen. Würde mich jedenfalls sehr freuen und vielleicht setze ich mich auch mal wieder an einen dran :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!